DAOmanagement


daokonzept-LogoUnsere Welt verändert sich ständig mit wachsender Geschwindigkeit. Der technologische Fortschritt ist ein Fingerabdruck von dem, was um uns herum passiert.

Sind wir bereit für Veränderung? Wie flexibel reagieren wir auf neuartige Anforderungen? Und wie beweglich ist die Organisation, in der wir arbeiten?

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Überall begegnet er uns. Anpassungsfähigkeit entscheidet darüber, wie erfolgreich ein Unternehmen zukünftig sein wird. Deshalb ist die Entscheidung heute für die Entwicklung einer Changeability eine Entscheidung, ob Kunden weiterhin begeistert werden.

Das DAOmanagement greift dies auf. Für Management, Führungskräfte und Unternehmer bietet es Anregungen und Tipps. Es bezieht sich auf die Grundlagen des DAOKONZEPTES. Dieses befasst sich mit einer gesunden work-life-balance und soll Führungskräfte in die Lage versetzen, mehr Energie für die anstehenden Aufgaben aufzubringen. Vitalität, Wohlbefinden und geistige wie körperliche Flexibilität gehören ebenso dazu.

Das DAOKONZEPT habe ich aus mehr als 25 Jahren Erfahrung im work-life-balance entwickelt.

Haben Sie Fragen zum DAOmanagement oder DAOKONZEPT?

[contact-form-7 id=“228″ title=“Kontaktformular“]